You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
KiVital Gewinner


Der Gewinner steht fest!

Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, den Förderverein der Grundschule Altes Rathaus e.V. in Wallerfangen mit unserem Spendentopf zu unterstützen!
Achtsamkeit für unsere Gesundheit kann nicht früh genug erlernt werden. Daher fanden wir die Idee toll, den Schulkindern ihren Wunsch für zwei Boulderwürfel zum Klettern und Austoben für ihr Schulgelände mit zu finanzieren.

Nun bist Du gefragt – von jedem verkauften KiVital-Produkt wandern bis 31.12.23 je 0,50 € in das Sparschwein, das wir im Januar 2024 an den Förderverein übergeben werden!

Sorge für Deine Gesundheit, wir sparen für unsere Wallerfanger Kinder!


DANKE!


Logo Foerderverein



Über den Förderverein:

Schwierige Haushaltslagen begrenzen die Möglichkeiten unserer Gemeinden, ihre Grundschulen zu unterstützen. Daher wurde 1996 der Förderverein von Eltern eingerichtet.
Ziel ist es, die Schule und somit die Kinder durch finanzielle Beiträge und persönliches Engagement aktiv zu unterstützen. Er springt insbesondere dann ein, wenn keine öffentlichen Mittel fließen.
Alle Einnahmen kommen somit allen Schülerinnen und Schülern zu Gute.


Limberg Gewinner



Der Kick für Deine Vitalität

Unsere Eigenmarke gibt es nur in Deiner Limberg-Apotheke.